Bildungsmanagement von Blended Learning. Entwicklungsstudie zur institutionellen Steuerung eines weiterbildenden Masterstudiengangs |
Projekt - Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Bildungsmanagement |
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Status: | abgeschlossen |
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Kurzinhalt: | Im Kontext der sogenannten "Bologna-Erklärung" vollzieht sich derzeit an den bundesdeutschen Hochschulen ein Veränderungsprozess, der die Hochschulen nicht nur hinsichtlich ihrer Studienangebote sondern auch hinsichtlich ihrer inneren Strukturen und Prozesse. So sind die Hochschulen für die Gestaltung und Umsetzung ihrer neuen Studiengänge [vollständig anzeigen] |
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Qualifikationsarbeiten im Projekt: | Im Forschungsprojekt wurde über eine ingenieurswissenschaftliche initiierte Entwicklungsmethodik ein Handlungsmodell gebildet, worin das Konstrukt Blended Learning bei einem weiterbildenden Masterstudiengang [vollständig anzeigen] |
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Projektdauer: | 01.01.2007 bis 31.07.2009 |
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Projektbeteiligte: | Ulrich Iberer (Leitung)
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Verweis auf Webseiten: | |
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Angehängte Dateien: | |
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