Mathematisches Potenzial von Spielsituationen im Kindergarten am Beispiel einer ,,Bauecke" |
Projekt - Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Mathematik und Informatik |
|
Status: | abgeschlossen |
|
Kurzinhalt: | Vorschulische Einrichtungen werden seit geraumer Zeit, sowohl in der Öffentlichkeit als auch durch die Politik zunehmend als Bildungseinrichtungen wahrgenommen. Was aber der Königsweg ist, um Kindern vorschulisch Bildung zu ermöglichen, darüber gibt es keinen Konsens, wie die verschiedenen Konzepte der Kindergartenpädagogik aber auch [vollständig anzeigen] |
|
Qualifikationsarbeiten im Projekt: | Dissertation von Frau Henschen ist beabsichtigt |
|
Projektdauer: | 01.01.2010 bis 31.12.2013 |
|
Projektbeteiligte: | Prof. Dr. Silvia Wessolowski
Dipl. Päd. Esther Henschen (Leitung)
|
|
|
|
|
Verweis auf Webseiten: | |
|
Angehängte Dateien: | |
|