Besucherbindung im Opernbetrieb Eine empirische Untersuchung zu ihren Einflussfaktoren
Projekt - Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Kulturmanagement
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Die Bedeutung des Themas Kundenbindung hat seit den 1990er Jahren sowohl in der Praxis von privatwirtschaftlichen Unternehmen als auch in der wirtschaftswissenschaftlichen Forschung stark zugenommen. Die zunehmende Brisanz des Untersuchungsgegenstandes für öffentliche Opernhäuser ergibt sich aus den tief greifenden gesellschaftlichen [vollständig anzeigen]
Qualifikationsarbeiten im Projekt:Dissertation
Projektdauer:01.04.2008 bis 01.04.2012
Projektbeteiligte:
  • Markus Lutz, M.A. (Leitung)



  • In Zusammenarbeit mit:Prof. Dr. Armin Klein (Institut für Kulturmanagement Ludwigsburg)
    Prof. Dr. Bernd Günter (Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf)
    Verweis auf Webseiten:
    Projekthomepage
    keine
    Angehängte Dateien:
    keine
    Erfasst von Dr. Markus Lutz am 17.02.2010    
    Projekt-ID:226