Virtualisierung didaktischer E-Learning-Szenarien aus hochschuldidaktischer Sicht |
Dissertation - Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Mathematik und Informatik |
|
Status: | abgeschlossen |
|
Kurzinhalt: | E-Learning ist inzwischen fester Bestandteil der universitären Lehre. Es gibt zahlreiche Veröffentlichungen über die Implementierung von E-Learning an Hochschulen. Dabei werden die Rahmenbedingungen für den Einsatz von E-Learning erläutert. Viel weniger Veröffentlichungen sind zur Didaktik des E-Learning in der Hochschullehre [vollständig anzeigen] |
|
Qualifikationsarbeiten im Projekt: | Dissertation |
|
Projektdauer: | 09.11.2008 bis 09.11.2010 |
|
Projektbeteiligte: | Dr. Annika Jokiaho
Prof. Dr. Andreas Zendler (Betreuung)
|
|
|
|
|
Verweis auf Webseiten: | |
|
Angehängte Dateien: | |
|