Entwicklung der Lese- und Schreibkompetenz. Eine empirische Studie zur Evaluation des Förderprogramms LuST |
Projekt - Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Erziehungswissenschaft |
|
Status: | abgeschlossen |
|
Kurzinhalt: | Empirische Studie zur Entwicklung der Schreibkompetenz in Thüringen (in Zusammenarbeit mit dem IZOP-Institut Aachen und dem Thüringischen Kultusministerium). Ziel des Forschungsprojektes war, die Auswirkungen eines speziellen Förderprogramms zur Entwicklung der Lese- und Schreibfähigkeit bei Grundschülern auf die Lernentwicklung [vollständig anzeigen] |
|
Projektdauer: | 01.01.2005 bis 31.07.2006 |
|
Projektbeteiligte: | Prof. Dr. Fischer, Hans-Joachim (Leitung) [Profil]
|
|
|
In Zusammenarbeit mit: | IZOP-Institut, Aachen;
Kultusministerium Thüringen |
|
|
|
Verweis auf Webseiten: | |
|
Angehängte Dateien: | |
|