e-Learning Engineering - didaktische und technologische Elemente
Dissertation - Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Mathematik und Informatik
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Der primäre Fokus bei der Arbeit lag auf der inhaltlichen Ebene, mit der Entwicklung eines Vorgehenmodells zur Produktion von e-Learning Produkten und Komponenten, wie beispielsweise Filmen, Simulationen, Animationen und einfacher Webseiten. In der Praxis im Lehralltag fehlt ein Vorgehensmodell zur Produktion von e-Learning Inhalten, welches an [vollständig anzeigen]
Projektdauer:01.01.2006 bis 31.12.2007
Projektbeteiligte:Dr. Birgit May, Prof. Dr. Andreas Zendler (Betreuer) (Betreuung)



Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Dr. Birgit May am 07.08.2009
Zuletzt geändert von Egon Flindt am 27.08.2017
    
Projekt-ID:71