PH-Ludwigsburg  |   Impressum F O R S C H U N G S D A T E N B A N K

Suchmenü

 
Forscherverzeichnis
A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | R | [S] | T | U | V | W | Z

Schößler, Tom [anzeigen]
Fak. II - Institut für Kulturmanagement
Prof. Dr. Schaal, Steffen [anzeigen]
Fak. II - Institut für Naturwissenschaften und Technik
Schäfer, Joachim [anzeigen]
Fak. II - Institut für Sprachen
Dipl. Päd. Scherrmann, Alexandra [anzeigen]
Fak. II - Institut für Mathematik und Informatik
Schluchter, Jan-René [anzeigen]
Fak. I - Institut für Erziehungswissenschaft
Prof. Dr. Schrenk, Marcus [anzeigen]
Fak. II - Institut für Naturwissenschaften und Technik
Dr. Schuler, Stephan [anzeigen]
Fak. I - Institut für Sozialwissenschaften
Dr. Schuler, Stephanie [anzeigen]
Fak. II - Institut für Mathematik und Informatik
Dr. Schwab, Götz [anzeigen]
Fak. I - Institut für Erziehungswissenschaft
Jun.-Prof. Dr. Schwanzer, Andrea
Fak. I - Institut für Erziehungswissenschaft
Juniorprofessorin
07141 140417
schwanzer@ph-ludwigsburg.de
PH Ludwigsburg
Reuteallee 46
71634 Ludwigsburg
Dr. Seifert, Anja [anzeigen]
Fak. I - Institut für Erziehungswissenschaft
Sevegnani, Friederike [anzeigen]
Fak. II - Institut für Sprachen
Soland, Mirjam [anzeigen]
Fak. I - Institut für Bildungsmanagement
Prof. Dr. Sowa, Hubert [anzeigen]
Fak. II - Institut für Kunst, Musik und Sport
Dr. Spannagel, Christian [anzeigen]
Fak. II - Institut für Mathematik und Informatik
Sproesser, Ute [anzeigen]
Fak. II - Institut für Mathematik und Informatik
Prof. Dr. Staege, Roswitha [anzeigen]
Fak. II - Institut für Kunst, Musik und Sport
Prof'in Dr. Stenger, Ursula [anzeigen]
Fak. I - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften
Dr. Stinkes, Ursula [anzeigen]
Fak. III - Institut für sonderpäd. Förderschwerpunkte
Prof. Dr. Strobel-Eisele, Gabriele [anzeigen]
Fak. I - Institut für Erziehungswissenschaft
Dr. Sujbert, Monika [anzeigen]
Fak. I - Institut für Erziehungswissenschaft
Vom Autor erfasste Forschungsprojekte:
[2014] | 2013 | 2012 | 2011 | 2010
Präventive Ressourcen und wahrgenommene Belastung im Praktikum - ein Vergleich US-amerikanischer und deutscher Studierender im Lehram und der Sozialen Arbeit

Preventive Ressources and perceived stress in internship - a comparison of students from the US and Germany in the fields of teaching and social work

...komplettes Forschungsprojekt anzeigen