Frühes mathematisches Denken von Kindern
Projekt - Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Mathematik und Informatik
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:In dem Frühförder-Konzept des Projekts geht es darum, frühzeitig - entsprechend den "Zeitfenster"-Erkenntnissen aktueller Entdeckungen der Neurowissenschaften und der pädagogischen Psychologie- die Entwicklung der kulturellen Fähigkeiten von Kindern zu fördern. Zentral für das Projekt ist die bewusste Reaktion [vollständig anzeigen]
Projektdauer:01.02.2007 bis 31.12.2008
Projektbeteiligte:
  • Dr. Elke Kurz-Milcke (Leitung)

    Prof. Dr. Martignon, Laura (Leitung) [Profil]


  • Verweis auf Webseiten:
    Projekthomepage
    keine
    Angehängte Dateien:
    keine
    Erfasst von Prof. Dr. Laura Martignon am 19.08.2009
    Zuletzt geändert von Egon Flindt am 27.08.2017
        
    Projekt-ID:102