Bildungsmanagement von Blended Learning. Entwicklungsstudie zur institutionellen Steuerung eines weiterbildenden Masterstudiengangs
Projekt - Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Bildungsmanagement
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Im Kontext der sogenannten "Bologna-Erklärung" vollzieht sich derzeit an den bundesdeutschen Hochschulen ein Veränderungsprozess, der die Hochschulen nicht nur hinsichtlich ihrer Studienangebote [vollständig anzeigen]
Qualifikationsarbeiten im Projekt:Im Forschungsprojekt wurde über eine ingenieurswissenschaftliche initiierte Entwicklungsmethodik ein Handlungsmodell gebildet, worin das Konstrukt Blended Learning bei einem weiterbildenden Masterstudiengang [vollständig anzeigen]
Projektdauer:01.01.2007 bis 31.07.2009
Projektbeteiligte:
  • Ulrich Iberer (Leitung)



  • Verweis auf Webseiten:
    Projekthomepage
    keine
    Angehängte Dateien:
    keine
    Erfasst von Dr. Ulrich Iberer am 10.12.2009    
    Projekt-ID:193