Lerndialoge von Kindern in einem jahrgangsgemischten Anfangsunterricht Mathematik - Chancen für eine mathematische Grundbildung |
Projekt - Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Mathematik und Informatik |
|
Status: | abgeschlossen |
|
Kurzinhalt: | Die Bemühungen um eine Neustrukturierung des Schulanfangs in vielen Bundesländern und die damit einhergehende bildungspolitische Favorisierung jahrgangsgemischter Klassen hat die Schulen vor [vollständig anzeigen] |
|
Qualifikationsarbeiten im Projekt: | Bei dem Projekt handelt es sich im Ganzen um ein Dissertationsprojekt.
Vorläufiger Titel der Dissertation:
Lerndialoge von Kindern in einem jahrgangsgemischten Anfangsunterricht Mathematik [vollständig anzeigen] |
|
Projektdauer: | 01.01.2008 bis 31.12.2013 |
|
Projektbeteiligte: | Prof. Dr. Silvia Wessolowski
Dipl. Paed. Birgit Gysin (Leitung)
|
|
|
|
|
Verweis auf Webseiten: | |
|
Angehängte Dateien: | |
|