Schülervorstellungen zum Pflanzenstoffwechsel - und die Bedeutung von Experimenten bei der Entwicklung von Konzepten
Projekt - Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Naturwissenschaften und Technik
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Pflanzenernährung und Fotosynthese sind wichtige ökologische Basiskonzepte, ohne die eine grundlegende ökologische Bildung nicht möglich ist. Ohne diese Konzepte kann nicht verstanden werden, wie sämtliche fossile Brennstoffe sowie unsere Atmosphäre entstanden sind und wie Menschen, Tiere und alle anderen heterotrophen [vollständig anzeigen]
Qualifikationsarbeiten im Projekt:Promotion: Steigert Tanja
Schülervorstellungen zum Pflanzenstoffwechsel - und die Bedeutung von Experimenten bei der Entwicklung von Konzepten
Projektdauer:01.08.2008 bis 31.07.2011
Projektbeteiligte:
  • Prof. Dr. Marcus Schrenk (Leitung)


    RL'in Dipl.Päd Tanja Steigert

  • Verweis auf Webseiten:
    Projekthomepage
    keine
    Angehängte Dateien:
    keine
    Erfasst von Prof. Dr. Marcus Schrenk am 08.03.2010
    Zuletzt geändert von Prof. Dr. Waltraud Holl-Giese am 09.11.2017
        
    Projekt-ID:261