Virtualisierung didaktischer E-Learning-Szenarien aus hochschuldidaktischer Sicht
Dissertation - Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Mathematik und Informatik
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:E-Learning ist inzwischen fester Bestandteil der universitären Lehre. Es gibt zahlreiche Veröffentlichungen über die Implementierung von E-Learning an Hochschulen. Dabei werden die Rahmenbedingungen für den Einsatz von E-Learning erläutert. Viel weniger Veröffentlichungen sind zur Didaktik des E-Learning in der Hochschullehre [vollständig anzeigen]
Qualifikationsarbeiten im Projekt:Dissertation
Projektdauer:09.11.2008 bis 09.11.2010
Projektbeteiligte:Dr. Annika Jokiaho
Prof. Dr. Andreas Zendler (Betreuung)



Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Dr. Annika Jokiaho am 16.03.2010
Zuletzt geändert von Prof. Dr. Laura Martignon am 21.03.2022
    
Projekt-ID:289