Entwicklung individueller Didaktiken am Beispiel des Studiums der Erwachsenenbildung an der PH Ludwigsburg
- Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Erziehungswissenschaft
:
:o Die Untersuchung soll die Frage beantworten, wie und mit welchem Ergebnis sich die handlungsleitenden Didaktikverständnisse der Studierenden in den Studiengängen BA Lebenslanges Lernen und MA Erwachsenenbildung/Weiterbildung an der PH Ludwigsburg im Laufe des Studiums verändern.
o Die Untersuchung geht von den Vorannahmen aus, dass [vollständig anzeigen]
:01.02.2013 bis 01.02.2016
:
  • Arbeitsbereich Erwachsenenbildung/Berufliche Bildung, PH Ludwigsburg (Leitung)


    Philipp Beller
    Gerhard Drees
    Ute Holm
    Oliver Käster
    Kira Nierobisch
    Annkatrin Simmendinger
    Stephan Wagenhals


  • :
    :
    Prof. Dr. Ute Holm 07.10.2013    
    :407