Entwicklung individueller Didaktiken am Beispiel des Studiums der Erwachsenenbildung an der PH Ludwigsburg |
Projekt - Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Erziehungswissenschaft |
|
Status: | abgeschlossen |
|
Kurzinhalt: | o Die Untersuchung soll die Frage beantworten, wie und mit welchem Ergebnis sich die handlungsleitenden Didaktikverständnisse der Studierenden in den Studiengängen BA Lebenslanges Lernen und MA Erwachsenenbildung/Weiterbildung an der PH Ludwigsburg im Laufe des Studiums verändern.
o Die Untersuchung geht von den Vorannahmen aus, dass [vollständig anzeigen] |
|
Projektdauer: | 01.02.2013 bis 01.02.2016 |
|
Projektbeteiligte: | Arbeitsbereich Erwachsenenbildung/Berufliche Bildung, PH Ludwigsburg (Leitung)
Philipp Beller
Gerhard Drees
Ute Holm
Oliver Käster
Kira Nierobisch
Annkatrin Simmendinger
Stephan Wagenhals
|
|
|
|
|
Verweis auf Webseiten: | |
|
Angehängte Dateien: | |
|