Interventionsstudie: Übergänge gestalten - im Fachunterricht ankommen
Dissertation - Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Sprachen
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg fördert für die Laufzeit von drei Jahren das Promotionskolleg DaF/DaZ mit dem Titel "Vom fachsensiblen Sprachunterricht zum sprachsensiblen Fachunterricht". An dem Projekt sind die sechs baden-württembergischen Pädagogischen Hochschulen Freiburg, [vollständig anzeigen]
Projektdauer:01.08.2017 bis 31.07.2020
Projektbeteiligte:


In Zusammenarbeit mit:Jun.-Prof. Dr. Iris Kleinbub
apl. Prof. Dr. Stefan Jeuk
Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Andrea Thormählen am 28.03.2018    
Projekt-ID:451