Interventionsstudie: Übergänge gestalten - im Fachunterricht ankommen |
Dissertation - Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Sprachen |
|
Status: | abgeschlossen |
|
Kurzinhalt: | Das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg fördert für die Laufzeit von drei Jahren das Promotionskolleg DaF/DaZ mit dem Titel "Vom fachsensiblen Sprachunterricht zum sprachsensiblen Fachunterricht". An dem Projekt sind die sechs baden-württembergischen Pädagogischen Hochschulen Freiburg, [vollständig anzeigen] |
|
Projektdauer: | 01.08.2017 bis 31.07.2020 |
|
Projektbeteiligte: |
|
|
|
In Zusammenarbeit mit: | Jun.-Prof. Dr. Iris Kleinbub
apl. Prof. Dr. Stefan Jeuk |
|
|
|
Verweis auf Webseiten: | |
|
Angehängte Dateien: | |
|