Kompetenzen und Unterstützungsbedarfe der Schülerschaft an der Schule mit dem Förderschwerpunkt motorische Entwicklung
Projekt - Fakultät 3 - Sonderpädagogik - Institut für sonderpäd. Förderschwerpunkte
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Inklusion ist eines der zentralen Themen im gesellschaftlichen Diskurs. Gerade Schülerinnen und Schüler im Förderschwerpunkt motorische Entwicklung partizipieren aktuell meist nur sehr bedingt an inklusionsbezogenen Schulentwicklungsprozessen. Um Bedürfnisse und Bedarfe dieser Personengruppe in die pädagogische und bildungspolitische [vollständig anzeigen]
Projektdauer:01.07.2014 bis 31.05.2018
Projektbeteiligte:


In Zusammenarbeit mit:Prof. Dr. Michael Wagner (Universität Koblenz-Landau)
Moritz Negwer (Universität Koblenz-Landau)
Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Prof. Dr. Markus Scholz am 26.04.2018    
Projekt-ID:456