Projekt E-Learning - E-Learning |
Einflussfaktoren für bzw. gegen die Nutzung von Flipped Classroom durch Hochschullehrende |
 |
Status: | aktuell laufendes Vorhaben |
 |
Kurzinhalt: | Flipped Learning (bzw. Flipped Classroom oder Inverted Classroom) ist eine alternative Lehrmethode, die sich durch lernerorientierte Elemente und aktivierende Methoden auszeichnet. Die Wissensvermittlung wird – meist anhand von Videos – in das selbständige Lernen auslagert und die Unterrichtszeit für Übung, Anwendung und Vertiefung [vollständig anzeigen] |
 |
Projektdauer: | 15.03.2019 bis 31.08.2021 |
 |
Mitarbeitende: | Krauß, Susanne (Leitung) [',Profil,']
|
 |
 |
In Zusammenarbeit mit: | Dr. Clare Merlin-Knoblich, University of North Carolina, Charlotte (USA) |
 |
 |
 |
Verweis auf Webseiten: | |
 |
Angehängte Dateien: | |
 |