Kognitive und sozial-emotionale Entwicklung in Deutschland Chinesisch-Deutsch-bilingual aufwachsender Kinder |
Projekt - Fakultät 3 - Sonderpädagogik - Institut für sonderpäd. Förderschwerpunkte |
|
Status: | abgeschlossen |
|
Kurzinhalt: | Im Rahmen einer laufenden Kooperation mit dem Verein „Bowen Chinesische Sprachschule Ludwigsburg“ wird eine Untersuchung an Chinesisch- (bzw. Mandarin-) Deutsch-bilingual aufwachsender Kinder durchgeführt. Mit Fokus auf die Sprachentwicklung werden zum einen über Fragebogen Einschätzungen hinsichtlich sprachlicher Kompetenzen [vollständig anzeigen] |
|
Projektdauer: | 02.01.2020 bis 31.12.2020 |
|
Projektbeteiligte: | apl. Prof. Dr. Tempel, Tobias (Leitung) [Profil]
|
|
|
In Zusammenarbeit mit: | Prof. Dr. Yun Tao, Pädagogische Universität Yunnan |
|
|
|
Verweis auf Webseiten: | |
|
Angehängte Dateien: | |
|