Kognitive und sozial-emotionale Entwicklung in Deutschland Chinesisch-Deutsch-bilingual aufwachsender Kinder
Projekt - Fakultät 3 - Sonderpädagogik - Institut für sonderpäd. Förderschwerpunkte
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Im Rahmen einer laufenden Kooperation mit dem Verein „Bowen Chinesische Sprachschule Ludwigsburg“ wird eine Untersuchung an Chinesisch- (bzw. Mandarin-) Deutsch-bilingual aufwachsender Kinder durchgeführt. Mit Fokus auf die Sprachentwicklung werden zum einen über Fragebogen Einschätzungen hinsichtlich sprachlicher Kompetenzen [vollständig anzeigen]
Projektdauer:02.01.2020 bis 31.12.2020
Projektbeteiligte:
apl. Prof. Dr. Tempel, Tobias (Leitung) [Profil]


In Zusammenarbeit mit:Prof. Dr. Yun Tao, Pädagogische Universität Yunnan
Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von apl. Prof. Dr. Tobias Tempel am 30.03.2020
Zuletzt geändert von apl. Prof. Dr. Tobias Tempel am 30.03.2020
    
Projekt-ID:489