Kognitive und sozial-emotionale Entwicklung in Deutschland Chinesisch-Deutsch-bilingual aufwachsender Kinder
- Fakultät 3 - Sonderpädagogik - Institut für sonderpäd. Förderschwerpunkte
:
:Im Rahmen einer laufenden Kooperation mit dem Verein „Bowen Chinesische Sprachschule Ludwigsburg“ wird eine Untersuchung an Chinesisch- (bzw. Mandarin-) Deutsch-bilingual aufwachsender Kinder durchgeführt. Mit Fokus auf die Sprachentwicklung werden zum einen über Fragebogen Einschätzungen hinsichtlich sprachlicher Kompetenzen [vollständig anzeigen]
:02.01.2020 bis 31.12.2020
:
apl. Prof. Dr. Tempel, Tobias (Leitung) []


:Prof. Dr. Yun Tao, Pädagogische Universität Yunnan
:
:
apl. Prof. Dr. Tobias Tempel 30.03.2020
apl. Prof. Dr. Tobias Tempel 30.03.2020
    
:489