Kognitive und sozial-emotionale Entwicklung in Deutschland Chinesisch-Deutsch-bilingual aufwachsender Kinder |
- Fakultät 3 - Sonderpädagogik - Institut für sonderpäd. Förderschwerpunkte |
|
: | |
|
: | Im Rahmen einer laufenden Kooperation mit dem Verein „Bowen Chinesische Sprachschule Ludwigsburg“ wird eine Untersuchung an Chinesisch- (bzw. Mandarin-) Deutsch-bilingual aufwachsender Kinder durchgeführt. Mit Fokus auf die Sprachentwicklung werden zum einen über Fragebogen Einschätzungen hinsichtlich sprachlicher Kompetenzen [vollständig anzeigen] |
|
: | 02.01.2020 bis 31.12.2020 |
|
: | apl. Prof. Dr. Tempel, Tobias (Leitung) []
|
|
|
: | Prof. Dr. Yun Tao, Pädagogische Universität Yunnan |
|
|
|
: | |
|
: | |
|