KLAR - Kommunikation, Lernen und Arbeitsgedächtnis bei Schülern und Schülerinnen im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung |
- Fakultät 3 - Sonderpädagogik - Institut für sonderpäd. Förderschwerpunkte |
|
: | |
|
: | Im ersten Projektteil sollen individuelle kognitive Profile von Schüler*innen eines Sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentrums mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung erhoben [vollständig anzeigen] |
|
Qualifikationsarbeiten im Projekt: | Römer, Nina (Publikationsorientierte Dissertation):
Der Zusammenhang zwischen spezifischen Arbeitsgedächtnisprofilen bei Kindern und Jugendlichen mit Lernschwierigkeiten und der Bedienung [] |
|
: | 01.04.2022 bis 31.12.2024 |
|
: | Prof. Dr. Scholz, Markus (Leitung) [] Dr. Kehl, Stephan []
Nina Römer
|
|
|
: | / |
|
|
|
: | |
|
: | |
|