Subjektive Sichtweise pädagogischer Fachkräfte auf Inklusion in Kindertagesstätten: Adaption des Fragebogens zur Erfassung subjektiver Definitionen von Inklusion (FEDI) auf den Bereich der Elementarbildung (FEDIelementar)
- Fakultät 3 - Sonderpädagogik - Institut für sonderpäd. Förderschwerpunkte
:
:Im Rahmen des Projekt FEDIelementar soll der bereits evaluierte (Scheer et al., 2020) Fragebogen zur Erfassung subjektiver Definitionen von Inklusion (FEDI; Egener et al., 2019) für den Einsatz im Elementarbereich (Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen) adaptiert und psychometrisch evaluiert werden.
Dazu werden Items des FEDI, die explizit [vollständig anzeigen]
:01.01.2022 bis 31.12.2022
:
Prof. Dr. Scheer, David (Leitung) []


:Prof. Dr. Conny Melzer (Universität Leipzig)
Luca Schwarzer (Katholische Kindertageseinrichtungen Siegerland-Südsauerland)
:
:
Prof. Dr. David Scheer 10.01.2022    
:505