Bedingungen der Implementation eines Telepräsenzroboters im schulischen Kontext bei erkrankten Kindern - Eine methodenübergreifende explorative Fallstudie
- Fakultät 3 - Sonderpädagogik - Institut für sonderpäd. Förderschwerpunkte
:
:Die Teilhabe an Unterricht ist für Kinder und Jugendliche, insbesondere unter den Bedingungen von chronischen und schweren Erkrankungen, ein wichtiger Bestandteil mitunter sogar Kennzeichen des („normalen“) Lebens. Schulische Bildung, Wissen und soziales Lernen stellen nicht nur zentrale Chancen für die Zukunft dar, sie bedeuten [vollständig anzeigen]
:01.04.2023 bis 31.03.2026
:
Prof. Dr. Gingelmaier, Stephan (Betreuung) []
Wamsler, Fabian []


:Rheinland-Pfälzisch Technische Universität Kaiserslautern-Landau
Pädagogische Hochschule Heidelberg
:
:
Fabian Wamsler 24.07.2023    
:516