Aktuelle Kontaktdaten:

Prof. Dr. Renner, Gerolf
Fakultät 3 - Sonderpädagogik - Institut für sonderpäd. Förderschwerpunkte
Anschrift:
Pädagogische Hochschule Ludwigsburg
Reuteallee 46
71634 Ludwigsburg


renner[at]ph-ludwigsburg.de
OrcID: 0000-0003-4345-3619

Projekte:

Fakultät 3 - Sonderpädagogik - Institut für sonderpäd. Förderschwerpunkte

02.01.20 bis 31.12.21   Transition in die Erwerbstätigkeit bei Menschen mit Möbius-Syndrom: Entwicklung eines Interviewleitfadens

01.01.20 bis 31.12.21   Geschwisterbeziehungen aus der Perspektive von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit körperlichen und motorischen Beeinträchtigungen

01.01.19 bis 31.12.21   Einstellungen gegenüber Menschen mit Körperbehinderung und Einstellungen zu schulischer Inklusion

01.01.08 bis 31.12.22   Intelligenzdiagnostik in der Sozialpädiatrie

Fakultät 3 - Sonderpädagogik - Institut für sonderpäd. Förderschwerpunkte

02.01.20 bis 31.12.21   Transition in die Erwerbstätigkeit bei Menschen mit Möbius-Syndrom: Entwicklung eines Interviewleitfadens

01.01.20 bis 31.12.21   Geschwisterbeziehungen aus der Perspektive von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit körperlichen und motorischen Beeinträchtigungen

01.01.19 bis 31.12.21   Einstellungen gegenüber Menschen mit Körperbehinderung und Einstellungen zu schulischer Inklusion

01.01.08 bis 31.12.22   Intelligenzdiagnostik in der Sozialpädiatrie

Fakultät 3 - Sonderpädagogik - Institut für sonderpäd. Förderschwerpunkte

02.01.20 bis 31.12.21   Transition in die Erwerbstätigkeit bei Menschen mit Möbius-Syndrom: Entwicklung eines Interviewleitfadens

01.01.20 bis 31.12.21   Geschwisterbeziehungen aus der Perspektive von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit körperlichen und motorischen Beeinträchtigungen

01.01.19 bis 31.12.21   Einstellungen gegenüber Menschen mit Körperbehinderung und Einstellungen zu schulischer Inklusion

01.01.08 bis 31.12.22   Intelligenzdiagnostik in der Sozialpädiatrie

Fakultät 3 - Sonderpädagogik - Institut für sonderpäd. Förderschwerpunkte

02.01.20 bis 31.12.21   Transition in die Erwerbstätigkeit bei Menschen mit Möbius-Syndrom: Entwicklung eines Interviewleitfadens

01.01.20 bis 31.12.21   Geschwisterbeziehungen aus der Perspektive von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit körperlichen und motorischen Beeinträchtigungen

01.01.19 bis 31.12.21   Einstellungen gegenüber Menschen mit Körperbehinderung und Einstellungen zu schulischer Inklusion

01.01.08 bis 31.12.22   Intelligenzdiagnostik in der Sozialpädiatrie


 Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
Stand: 23.04.2024; 12:22 Uhr