Aktuelle Kontaktdaten:

Dr. Crossley, Antony
Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Naturwissenschaften und Technik
Anschrift:
PH Ludwigsburg
Reuteallee 46
71634 Ludwigsburg


ffs[at]ph-ludwigsburg.de

Projekte:

Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Naturwissenschaften und Technik

01.01.15 bis 31.12.15   Schülervorstellungen zur Energie – Eine Vergleichsstudie mit Lernenden im Sekundarstufenalter aus den USA und Deutschland

01.08.11 bis 31.07.14   Wirken sich internetgestützte Hausaufgaben auf den Wissenserwerb beim Physiklernen aus?

01.01.10 bis 31.12.12   Der Backwash-Effekt des online-basierten Evaluationsinstruments Stellwerk auf Klassenarbeiten im Physikunterricht

01.08.08 bis 31.07.11   Untersuchung des Einflusses unterschiedlicher fachlich-physikalischer Konzepte auf den Wissenserwerb in der einfachen Thermodynamik

Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Naturwissenschaften und Technik

01.01.15 bis 31.12.15   Schülervorstellungen zur Energie – Eine Vergleichsstudie mit Lernenden im Sekundarstufenalter aus den USA und Deutschland

01.08.11 bis 31.07.14   Wirken sich internetgestützte Hausaufgaben auf den Wissenserwerb beim Physiklernen aus?

01.01.10 bis 31.12.12   Der Backwash-Effekt des online-basierten Evaluationsinstruments Stellwerk auf Klassenarbeiten im Physikunterricht

01.08.08 bis 31.07.11   Untersuchung des Einflusses unterschiedlicher fachlich-physikalischer Konzepte auf den Wissenserwerb in der einfachen Thermodynamik

Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Naturwissenschaften und Technik

01.01.15 bis 31.12.15   Schülervorstellungen zur Energie – Eine Vergleichsstudie mit Lernenden im Sekundarstufenalter aus den USA und Deutschland

01.08.11 bis 31.07.14   Wirken sich internetgestützte Hausaufgaben auf den Wissenserwerb beim Physiklernen aus?

01.01.10 bis 31.12.12   Der Backwash-Effekt des online-basierten Evaluationsinstruments Stellwerk auf Klassenarbeiten im Physikunterricht

01.08.08 bis 31.07.11   Untersuchung des Einflusses unterschiedlicher fachlich-physikalischer Konzepte auf den Wissenserwerb in der einfachen Thermodynamik

Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Naturwissenschaften und Technik

01.01.15 bis 31.12.15   Schülervorstellungen zur Energie – Eine Vergleichsstudie mit Lernenden im Sekundarstufenalter aus den USA und Deutschland

01.08.11 bis 31.07.14   Wirken sich internetgestützte Hausaufgaben auf den Wissenserwerb beim Physiklernen aus?

01.01.10 bis 31.12.12   Der Backwash-Effekt des online-basierten Evaluationsinstruments Stellwerk auf Klassenarbeiten im Physikunterricht

01.08.08 bis 31.07.11   Untersuchung des Einflusses unterschiedlicher fachlich-physikalischer Konzepte auf den Wissenserwerb in der einfachen Thermodynamik


 Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
Stand: 28.03.2024; 23:14 Uhr