Aktuelle Kontaktdaten:

Prof. Dr. Röbe, Edeltraud
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Erziehungswissenschaft
Anschrift:
Pädagogische Hochschule Ludwigsburg
Institut für Erziehungswissenschaft
Reuteallee 46
71634 Ludwigsburg

ffs[at]ph-ludwigsburg.de

Projekte:

01.01.06 bis 31.12.09   WiBeOr - Wissenschaftliche Begleitung der Implementierung des Orientierungsplans für Erziehung und Bildung in Tageseinrichtungen für Kinder in Baden-Württemberg

01.02.03 bis 31.01.05   Leistung in der Grundschule - Wie Grundschulkinder ihre Schulleistungen sehen und verstehen (Teilprojekt des FuN-Kollegs: Lehr- und Lernprozesse bei der Ausbildung und Entwicklung der Lese- und Schreibfähigkeit in der Primarstufe)

Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
Stand: 29.03.2024; 00:33 Uhr