Lernförmige Arbeit. Zur Dialektik von Wissen und Können in der Verwissenschaftlichung von Arbeit |
Projekt - Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Erziehungswissenschaft |
![](images/platzhalter.gif) |
Status: | abgeschlossen |
![](images/platzhalter.gif) |
Kurzinhalt: | Arbeitstätigkeiten finden in hochtechnologisch veränderten Kontexten, in computerisierten Arbeitsplätzen mit höheren Anforderungen an Qualität und Sicherheit statt und haben sich inhaltlich dahin verändert, dass "das arbeits- und berufsbezogene Lernen in vielfacher Weise zu einem Teil der Arbeit selbst geworden" [vollständig anzeigen] |
![](images/platzhalter.gif) |
Qualifikationsarbeiten im Projekt: | Habilitation |
![](images/platzhalter.gif) |
Projektdauer: | 15.11.2009 bis 15.09.2012 |
![](images/platzhalter.gif) |
Projektbeteiligte: | Prof. Dr. Ines Langemeyer (Leitung)
|
![](images/platzhalter.gif) |
![](images/platzhalter.gif) |
![](images/platzhalter.gif) |
![](images/platzhalter.gif) |
Verweis auf Webseiten: | |
![](images/platzhalter.gif) |
Angehängte Dateien: | |
![](images/platzhalter.gif) |