Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungsdatenbank

Projektübersicht

Projekt-ID:412
abgeschlossen
Zwischen Erlössteigerung und öffentlichem Auftrag.
Strategische Optionen der Preisgestaltung im öffentlichen Theater. (AT)
Projekt • Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften • Institut für Kulturmanagement

Projektdauer:

01.10.10 bis 30.09.15

Kurzinhalt:

Das öffentliche Theatersystem in Deutschland steht vor erheblichen finanziellen Herausforderungen. Eine Stabilisierung des Systems erscheint langfristig nur möglich, wenn die Theater ihre Eigenerlöse steigern können, um fortwährende Kostensteigerungen zumindest teilweise selbst zu decken. Stetig wachsende öffentliche Unterstützung

Projektbeteiligte:

  • Tom Schößler (Leitung)

    Verweis auf Webseiten:

    Keine

    Angehängte Dateien:

    keine
    Projekt-Id: 412
    Erfasst von Schößler, Tom(Dr.) am 13.04.14