Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungsdatenbank

Projektübersicht

Projekt-ID:450
abgeschlossen
ReMo - Rezeptive Sprachstörungen und Mobbingerfahrungen
Projekt • Fakultät 3 - Sonderpädagogik • Institut für sonderpäd. Förderschwerpunkte

Projektdauer:

01.07.17 bis 31.12.18

Kurzinhalt:

Die Studie ReMO – Rezeptive Sprachstörungen und Mobbingerfahrungen – untersucht in einer vergleichenden Querschnittstudie , ob und auf welche Weise Kinder mit Sprachverständnisstörungen in besonderer Weise Mobbingerfahrungen machen. Langfristige negative Folgen auf die Sozialentwicklung sind für Kinder mit rezeptiven

Projektbeteiligte:

  • Prof. Dr. Berg, Margit (Leitung) Profil

    Verweis auf Webseiten:

    Keine

    Angehängte Dateien:

    keine
    Projekt-Id: 450
    Erfasst von Berg, Margit(Prof. Dr.) am 22.03.18
    Zuletzt geändert von Martignon, Laura(Prof. Dr.) am 26.03.18