Subjektive Sichtweise pädagogischer Fachkräfte auf Inklusion in Kindertagesstätten: Adaption des Fragebogens zur Erfassung subjektiver Definitionen von Inklusion (FEDI) auf den Bereich der Elementarbildung (FEDIelementar) |
Projekt - Fakultät 3 - Sonderpädagogik - Institut für sonderpäd. Förderschwerpunkte |
|
Status: | abgeschlossen |
|
Kurzinhalt: | Im Rahmen des Projekt FEDIelementar soll der bereits evaluierte (Scheer et al., 2020) Fragebogen zur Erfassung subjektiver Definitionen von Inklusion (FEDI; Egener et al., 2019) für den Einsatz im Elementarbereich (Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen) adaptiert und psychometrisch evaluiert werden.
Dazu werden Items des FEDI, die explizit [vollständig anzeigen] |
|
Projektdauer: | 01.01.2022 bis 31.12.2022 |
|
Projektbeteiligte: | Prof. Dr. Scheer, David (Leitung) [Profil]
|
|
|
In Zusammenarbeit mit: | Prof. Dr. Conny Melzer (Universität Leipzig)
Luca Schwarzer (Katholische Kindertageseinrichtungen Siegerland-Südsauerland) |
|
|
|
Verweis auf Webseiten: | |
|
Angehängte Dateien: | |
|