Subjektive Sichtweise pädagogischer Fachkräfte auf Inklusion in Kindertagesstätten: Adaption des Fragebogens zur Erfassung subjektiver Definitionen von Inklusion (FEDI) auf den Bereich der Elementarbildung (FEDIelementar)
Projekt - Fakultät 3 - Sonderpädagogik - Institut für sonderpäd. Förderschwerpunkte
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Im Rahmen des Projekt FEDIelementar soll der bereits evaluierte (Scheer et al., 2020) Fragebogen zur Erfassung subjektiver Definitionen von Inklusion (FEDI; Egener et al., 2019) für den Einsatz im Elementarbereich (Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen) adaptiert und psychometrisch evaluiert werden.
Dazu werden Items des FEDI, die explizit [vollständig anzeigen]
Projektdauer:01.01.2022 bis 31.12.2022
Projektbeteiligte:
Prof. Dr. Scheer, David (Leitung) [Profil]


In Zusammenarbeit mit:Prof. Dr. Conny Melzer (Universität Leipzig)
Luca Schwarzer (Katholische Kindertageseinrichtungen Siegerland-Südsauerland)
Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Prof. Dr. David Scheer am 10.01.2022    
Projekt-ID:505