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Projektübersicht

Projekt-ID:526
abgeschlossen
Governance inklusiver Bildung im Ländervergleich – Analyse differenter Prozesse der Bildungssysteme Baden-Württemberg und Südtirol
Dissertation • Fakultät 3 - Sonderpädagogik • Fakultät 3 - Sonderpädagogik

Projektdauer:

02.02.21 bis 31.12.24

Kurzinhalt:

Wie die vorläufige Version der Concluding Observations des UN-Komitees für die Rechte von Menschen mit Behinderungen im Zuge des laufenden Staatenberichtsverfahrens verdeutlicht, ist die Umsetzung inklusiver Bildung im gesamten deutschen Bildungssystem weiterhin als unzureichend zu beurteilen (Committee on the Rights of Persons with Disabilities

Projektbeteiligte:

  • Prof. Dr. Merz-Atalik, Kerstin (Betreuung) Profil

    Verweis auf Webseiten:

    Keine

    Angehängte Dateien:

    keine
    Projekt-Id: 526Kostenstelle: 153240
    Erfasst von Beck, Katja am 02.03.24
    Zuletzt geändert von Beck, Katja am 02.03.24