Governance inklusiver Bildung im Ländervergleich – Analyse differenter Prozesse der Bildungssysteme Baden-Württemberg und Südtirol
Dissertation - Fakultät 3 - Sonderpädagogik - Fakultät 3 - Sonderpädagogik
Status:aktuell laufendes Vorhaben
Kurzinhalt:Wie die vorläufige Version der Concluding Observations des UN-Komitees für die Rechte von Menschen mit Behinderungen im Zuge des laufenden Staatenberichtsverfahrens verdeutlicht, ist die Umsetzung inklusiver Bildung im gesamten deutschen Bildungssystem weiterhin als unzureichend zu beurteilen (Committee on the Rights of Persons with Disabilities [vollständig anzeigen]
Projektdauer:02.02.2021 bis 31.12.2024
Projektbeteiligte:
Prof. Dr. Merz-Atalik, Kerstin (Betreuung) [Profil]


Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Katja Beck am 02.03.2024
Zuletzt geändert von Katja Beck am 02.03.2024
kostenstelle: 153240
    
Projekt-ID:526