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akt. laufend
Dissertation - Fakultät 3 - Sonderpädagogik - Institut für sonderpäd. Förderschwerpunkte | Ausrichtung: national
Projektdauer: 01.09.24 bis 01.03.26

Einstellungen der Allgemeinbevölkerung zur schulischen Inklusion: Soziale und personale Einflussfaktoren
Public Attitudes Towards Inclusive Education: Social and Personal Influencing Factors

Kurzinhalt:
Fast 20 Jahre nach der Ratifizierung der UN-Behindertenrechtskonvention (2006) bleibt die Umsetzung inklusiver Bildung eine zentrale Herausforderung – sowohl global als auch national. Während in einigen Ländern bereits deutliche Fortschritte in Richtung eines inklusiven Bildungssystems gemacht wurden, befindet sich Deutschland weiterhin

Over a decade has passed since the UN Convention on the Rights of Persons with Disabilities was ratified, yet the implementation of inclusive education remains a major challenge and varies considerably across different countries. While some countries have already made substantial progress towards inclusive education, Germany’s efforts to reform
Projektbeteiligte:
Rüger, Lea (Betreuung) Profil
Verweis auf Webseiten:
keine
Angehängte Dateien:
keine
Projekt-Id: 533
Erfasst von Rüger, Lea am 03.12.24
Zuletzt geändert von Rüger, Lea am 05.12.24