Forschungs- & Publikationsdatenbank

Autorenverzeichnis

ABCDEFGHIJKLMNOPRSTUV[ W ]Z

Wörn, Claudia (Dr.)
Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Mathematik und Informatik
Wagner, Anke (Dr.)
Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Mathematik und Informatik
Wagner, Hans-Jürgen (Dr.)
Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Kunst, Musik und Sport
Walter, Bettina (Dipl.- Biol.)
Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Biologie
Wamsler, Fabian
Fakultät 3 - Sonderpädagogik - Institut für sonderpäd. Förderschwerpunkte
Wanning, Berbeli (Prof. Dr.)
Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Sprachen
Weber-Stein, Florian (Prof. Dr.)
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Sozialwissenschaften
Wegner, Nora (Dr.)
Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Kulturmanagement
Weiß, Hans (Prof. Dr.)
Fakultät 3 - Sonderpädagogik - Institut für sonderpäd. Förderschwerpunkte
Weißenburger, Christian (Dr.)
Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Sprachen
Weingardt, Martin (Prof. Dr.)
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Erziehungswissenschaft
Wessolowski, Silvia (Prof. Dr.)
Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Mathematik und Informatik
Wippermann, Sven (Dr.)
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Bildungsmanagement
Wittmann, Simone (Dr.)
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Psychologie
Wrobel, Arne (Prof. Dr.)
Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Sprachen
Wagner, Rudi Friedrich (Prof. Dr.)
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Psychologie
07141/140-1281
r.wagner[at]ph-ludwigsburg.de
Pädagogische Hochschule Ludwigsburg
Institut für Psychologie
Reuteallee 46
71634 Ludwigsburg
Profil

Projekte: 
Projekt-ID:156
abgeschlossen
Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrern zur Unterrichtsgestaltung (eigenständiges Projekt im Rahmen des FuN-Kollegs: Vom Wissen zur Handlungskompetenz: Empirische Unterrichtsforschung in einer innovativen Lernumgebung)