Aktuelle Kontaktdaten:

Dr. Rein, Franziska
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Sozialwissenschaften
Anschrift:
Pädagogische Hochschule Ludwigsburg
Reutealllee 46
71634 Ludwigsburg

franziska.rein[at]ph-ludwigsburg.de

Projekte:

01.08.21 bis 30.04.22   Der Holocaust - Konzepte und Kompetenzen von Geschichtsstudierenden - Eine vergleichende deutsch-amerikanische Studie mit der Partnerhochschule UNCC Charlotte.

The Holocaust - Concepts and Competencies of History Students - A Comparative German-American Study with the Partner University UNCC Charlotte.
01.02.21 bis 31.07.21   Documenting January 6: How (pre)service history and social studies teachers make-meaning of the attack on the US Capitol

Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
Stand: 26.04.2024; 14:22 Uhr