Der Zusammenhang zwischen spezifischen Arbeitsgedächtnisprofilen bei Kindern und Jugendlichen mit Lernschwierigkeiten und der Bedienung von externen Kommunikationshilfen
Dissertation - Fakultät 3 - Sonderpädagogik - Institut für sonderpäd. Förderschwerpunkte
Status:aktuell laufendes Vorhaben
Kurzinhalt:Sowohl in Bezug auf die Partizipationsmöglichkeiten in der Schule und der allgemeinen Lebenswelt sowie auch bei der Entwicklung grundlegender Fähigkeiten kann der Nutzung von Unterstützter Kommunikation bei Kindern und Jugendlichen mit Lernschwierigkeiten eine tragende Rolle zugeschrieben werden. Umso wichtiger erscheint es, dass die [vollständig anzeigen]
Projektdauer:27.04.2021 bis 31.10.2024
Projektbeteiligte:
Prof. Dr.  Scholz, Markus (Betreuung) [Profil]


Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Nina Römer am 22.02.2024
Zuletzt geändert von Nina Römer am 22.02.2024
    
Projekt-ID:524