Der Zusammenhang zwischen spezifischen Arbeitsgedächtnisprofilen bei Kindern und Jugendlichen mit Lernschwierigkeiten und der Bedienung von externen Kommunikationshilfen |
Dissertation - Fakultät 3 - Sonderpädagogik - Institut für sonderpäd. Förderschwerpunkte |
|
Status: | aktuell laufendes Vorhaben |
|
Kurzinhalt: | Sowohl in Bezug auf die Partizipationsmöglichkeiten in der Schule und der allgemeinen Lebenswelt sowie auch bei der Entwicklung grundlegender Fähigkeiten kann der Nutzung von Unterstützter Kommunikation bei Kindern und Jugendlichen mit Lernschwierigkeiten eine tragende Rolle zugeschrieben werden. Umso wichtiger erscheint es, dass die [vollständig anzeigen] |
|
Projektdauer: | 27.04.2021 bis 31.10.2024 |
|
Projektbeteiligte: | Prof. Dr. Scholz, Markus (Betreuung) [Profil]
|
|
|
|
|
Verweis auf Webseiten: | |
|
Angehängte Dateien: | |
|