Entwicklung der Lese- und Schreibkompetenz. Eine empirische Studie zur Evaluation des Förderprogramms LuST |
- Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Erziehungswissenschaft |
|
: | |
|
: | Empirische Studie zur Entwicklung der Schreibkompetenz in Thüringen (in Zusammenarbeit mit dem IZOP-Institut Aachen und dem Thüringischen Kultusministerium). Ziel des Forschungsprojektes war, die Auswirkungen eines speziellen Förderprogramms zur Entwicklung der Lese- und Schreibfähigkeit bei Grundschülern auf die Lernentwicklung [vollständig anzeigen] |
|
: | 01.01.2005 bis 31.07.2006 |
|
: | Prof. Dr. Fischer, Hans-Joachim (Leitung) []
|
|
|
: | IZOP-Institut, Aachen;
Kultusministerium Thüringen |
|
|
|
: | |
|
: | |
|