Entwicklung der Lese- und Schreibkompetenz. Eine empirische Studie zur Evaluation des Förderprogramms LuST
- Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Erziehungswissenschaft
:
:Empirische Studie zur Entwicklung der Schreibkompetenz in Thüringen (in Zusammenarbeit mit dem IZOP-Institut Aachen und dem Thüringischen Kultusministerium). Ziel des Forschungsprojektes war, die Auswirkungen eines speziellen Förderprogramms zur Entwicklung der Lese- und Schreibfähigkeit bei Grundschülern auf die Lernentwicklung [vollständig anzeigen]
:01.01.2005 bis 31.07.2006
:
Prof. Dr. Fischer, Hans-Joachim (Leitung) []


:IZOP-Institut, Aachen;
Kultusministerium Thüringen
:
:
Prof. Dr. Hans-Joachim Fischer 07.08.2009
Prof. Dr. Waltraud Holl-Giese 27.11.2017
    
:6