Forschungs- & Publikationsdatenbank

Autorenverzeichnis

ABCDE[ F ]GHIJKLMNOPRSTUVWZ

Föhl, Patrick S. (Dr.)
Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Kulturmanagement
Füssenich, Iris (Prof. Dr.)
Fakultät 3 - Sonderpädagogik - Institut für sonderpäd. Förderschwerpunkte
Fain, Veronika
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Psychologie
Feige, Celine
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Bildungsmanagement
Findeis, Alexandra
Forschungsförderungsstelle - Forschungsförderungsstelle
Fischer, Sebastian (Dr.)
Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Kulturmanagement
Fix, Martin (Prof. Dr.)
Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur
Fohrer (geb. Steegmayer), Aileen
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Sozialwissenschaften
Fröhlich, Sarah (Dr.)
Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Kunst, Musik und Sport
Franiek, Sabine (Dr.)
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Psychologie
Frick, Rafael (Dr.)
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Erziehungswissenschaft
Fromm, Paula
Fakultät 3 - Sonderpädagogik - Institut für sonderpäd. Förderschwerpunkte
Fuß, Stefan (Dr.)
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Sozialwissenschaften
Fischer, Hans-Joachim (Prof. Dr.)
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Erziehungswissenschaft
07141/140-1239
ffs[at]ph-ludwigsburg.de
Pädagogische Hochschule Ludwigsburg
Institut für Erziehungswissenschaft
Reuteallee 46
71602 Ludwigsburg
Profil

Projekte: 
Projekt-ID:2
abgeschlossen
Naturbild: Natur und Technik in frühen Bildungsprozessen
Natural und technical Phenomena in early childhood education
Projekt-ID:7
abgeschlossen
Vom impliziten zum expliziten Weltwissen. Kinder erkunden und deuten Naturphänomene. Das Phänomen Luft.
Projekt-ID:6
abgeschlossen
Entwicklung der Lese- und Schreibkompetenz. Eine empirische Studie zur Evaluation des Förderprogramms LuST
Projekt-ID:110
abgeschlossen
Erziehung zur Verantwortung. Partizipation als Qualitätsmerkmal von Schule.