Forschungs- & Publikationsdatenbank

Autorenverzeichnis

ABCDEFGHIJKL[ M ]NOPRSTUVWZ

Müller, Kathrin (Jun.-Prof. Dr.)
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Erziehungswissenschaft
Müller, Renate (Prof. Dr.)
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Sozialwissenschaften
Mack, Wolfgang (Prof. Dr.)
Fakultät 3 - Sonderpädagogik - Institut für allgemeine Sonderpädagogik
Maisenhölder, Patrick
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Philosophie und Theologie
Marci-Boehncke, Gudrun (Prof. Dr.)
Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Sprachen
Martignon, Laura (Prof. Dr.)
Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Mathematik und Informatik
Mauz, Lea
Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Naturwissenschaften und Technik
May, Birgit (Dr.)
E-Learning - E-Learning
Merz-Atalik, Kerstin (Prof. Dr.)
Fakultät 3 - Sonderpädagogik - Institut für allgemeine Sonderpädagogik
Mesch, Birgit (Jun.-Prof. Dr.)
Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Sprachen
Metz, Kerstin (Dr.)
Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur
Milke, Sabrina (Dr.)
Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Naturwissenschaften und Technik
Milling, Marc
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Bildungsmanagement
Mittag, Waldemar (Prof. Dr.)
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Psychologie
Muth, Maren (Dr.)
Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Biologie
Mertens, Jürgen (Prof. Dr.)
Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Sprachen
07141/140-1402
mertens[at]ph-ludwigsburg.de
Pädagogische Hochschule Ludwigsburg
Reuteallee 46
71634 Ludwigsburg
Profil

Projekte: 
Projekt-ID:391
abgeschlossen
Lehrerkompetenzen im Blickpunkt: "Wie beurteilen Französischlehrkräfte ein Lehrwerk?"
Projekt-ID:290
abgeschlossen
Formen und Strukturen des Umgangs mit Literatur im Französischunterricht der gymnasialen Oberstufe
Projekt-ID:54
abgeschlossen
E-LINGO - Didaktik des frühen Fremdsprachenlernens