Forschungs- & Publikationsdatenbank

Autorenverzeichnis

ABCDEFGHIJKLMNOPRSTUV[ W ]Z

Wörn, Claudia (Dr.)
Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Mathematik und Informatik
Wagner, Anke (Dr.)
Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Mathematik und Informatik
Wagner, Hans-Jürgen (Dr.)
Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Kunst, Musik und Sport
Wagner, Rudi Friedrich (Prof. Dr.)
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Psychologie
Walter, Bettina (Dipl.- Biol.)
Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Biologie
Wamsler, Fabian
Fakultät 3 - Sonderpädagogik - Institut für sonderpäd. Förderschwerpunkte
Wanning, Berbeli (Prof. Dr.)
Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Sprachen
Weber-Stein, Florian (Prof. Dr.)
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Sozialwissenschaften
Wegner, Nora (Dr.)
Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Kulturmanagement
Weiß, Hans (Prof. Dr.)
Fakultät 3 - Sonderpädagogik - Institut für sonderpäd. Förderschwerpunkte
Weingardt, Martin (Prof. Dr.)
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Erziehungswissenschaft
Wessolowski, Silvia (Prof. Dr.)
Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Mathematik und Informatik
Wippermann, Sven (Dr.)
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Bildungsmanagement
Wittmann, Simone (Dr.)
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Psychologie
Wrobel, Arne (Prof. Dr.)
Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Sprachen
Weißenburger, Christian (Dr.)
Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Sprachen
Autor*In nicht mehr aktiv.
Profil

Projekte: 
Projekt-ID:291
abgeschlossen
Helden lesen! Die Chancen des Heldenmotivs bei der Leseförderung von Jungen. Eine empirische Unterrichtsuntersuchung zum Lektüreunterricht bei Jugendlichen der Klassenstufe 7/8.
Projekt-ID:61
abgeschlossen
Helden lesen. Die Chancen des Heldenmotivs bei der Leseförderung von Jungen