Forschungs- & Publikationsdatenbank

Autorenverzeichnis

ABCDE[ F ]GHIJKLMNOPRSTUVWZ

Föhl, Patrick S. (Dr.)
Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Kulturmanagement
Fain, Veronika
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Psychologie
Feige, Celine
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Bildungsmanagement
Findeis, Alexandra
Forschungsförderungsstelle - Forschungsförderungsstelle
Fischer, Hans-Joachim (Prof. Dr.)
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Erziehungswissenschaft
Fischer, Sebastian (Dr.)
Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Kulturmanagement
Fix, Martin (Prof. Dr.)
Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für deutsche Sprache und Literatur
Fohrer (geb. Steegmayer), Aileen
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Sozialwissenschaften
Fröhlich, Sarah (Dr.)
Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Kunst, Musik und Sport
Franiek, Sabine (Dr.)
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Psychologie
Frick, Rafael (Dr.)
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Erziehungswissenschaft
Fromm, Paula
Fakultät 3 - Sonderpädagogik - Institut für sonderpäd. Förderschwerpunkte
Fuß, Stefan (Dr.)
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Sozialwissenschaften
Füssenich, Iris (Prof. Dr.)
Fakultät 3 - Sonderpädagogik - Institut für sonderpäd. Förderschwerpunkte
07141/140-0
fuessenich[at]ph-ludwigsburg.de
Pädagogische Hochschule Ludwigsburg
Reuteallee 46
71634 Ludwigsburg
Profil

Projekte: 
Projekt-ID:95
abgeschlossen
Wissenschaftliche Begleitung der Implementierung des Orientierungsplans, Schwerpunkt Frühförderung
Projekt-ID:96
abgeschlossen
Förderung von Schulfähigkeit und (Schrift-)Sprache
Projekt-ID:137
abgeschlossen
FuN-Kolleg: Lehr- und Lernprozesse bei der Ausbildung und Entwicklung der Lese- und Schreibfähigkeit in der Primarstufe
Projekt-ID:138
abgeschlossen
Prävention von Analphabetismus in der Primarstufe (Klasse 1 bis 4) (Teilprojekt des FuN-Kollegs: Lehr- und Lernprozesse bei der Ausbildung und Entwicklung der Lese- und Schreibfähigkeit in der Primarstufe)