Projekt-ID:492 Einfluss der Qualität externer Repräsentationen auf das Lösen problemhaltiger Textaufgaben von Drittklässlerinnen und Drittklässlern [ENTW.VORH.] Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Mathematik und Informatik | abgeschlossen |
Projekt-ID:464 Digitales Lernen Grundschule - Stuttgart/Ludwigsburg (dileg-SL) [ENTW.VORH.] Hochschule - Fakultäts-/Institutsübergreifend | abgeschlossen |
Projekt-ID:462 Feldpartitur [ENTW.VORH.] Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Erziehungswissenschaft | abgeschlossen |
Projekt-ID:457 Beobachtungsbogen zu kommunikativen Fähigkeiten - Revision [ENTW.VORH.] Fakultät 3 - Sonderpädagogik - Institut für sonderpäd. Förderschwerpunkte | abgeschlossen |
Projekt-ID:442 Berührung, Körperdialog und Körpernarrative [ENTW.VORH.] Fakultät 3 - Sonderpädagogik - Institut für sonderpäd. Förderschwerpunkte | abgeschlossen |
Projekt-ID:347 Interactive Teaching materials across culture and technology (INTACT) [ENTW.VORH.] Fakultät 2 - Kultur- und Naturwissenschaften - Institut für Mathematik und Informatik | abgeschlossen |
Projekt-ID:2 Naturbild: Natur und Technik in frühen Bildungsprozessen Natural und technical Phenomena in early childhood education [ENTW.VORH.] Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Erziehungswissenschaft | abgeschlossen |
Keine weiteren Treffer gefunden