Jun.Prof. Dr. Kraus, Anja Juniorprofessorin; Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Erziehungswissenschaft Anschrift: Pädagogische Hochschule Ludwigsburg
Institut für Erziehungswissenschaft
Postfach 220
71602 Ludwigsburg
ffs[at]ph-ludwigsburg.de
Projekte:
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Erziehungswissenschaft
01.01.12 bis 30.09.12
Practices, Bodies and Things in Pedagogy
02.02.09 bis 31.03.13
Internationales Netzwerk "Tacit Dimensions of Pedagogy
01.12.08 bis 31.03.12
Das performative Spiel als generische Kompetenz in der Lehrer(innen)bildung
01.02.07 bis 31.03.13
Sensible Schwelle
01.01.05 bis 31.03.13
"Subtexte des Unterrichts" als ein Schlüssel zu individuellen Lernausgangslagen und -prozessen von Schüler/inne/n in der Sekundarstufe I
01.11.04 bis 31.03.13
Konstituierende Leiblichkeit als didaktisches Prinzip - eine kulturvergleichende Studie
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Erziehungswissenschaft
01.01.12 bis 30.09.12
Practices, Bodies and Things in Pedagogy
02.02.09 bis 31.03.13
Internationales Netzwerk "Tacit Dimensions of Pedagogy
01.12.08 bis 31.03.12
Das performative Spiel als generische Kompetenz in der Lehrer(innen)bildung
01.02.07 bis 31.03.13
Sensible Schwelle
01.01.05 bis 31.03.13
"Subtexte des Unterrichts" als ein Schlüssel zu individuellen Lernausgangslagen und -prozessen von Schüler/inne/n in der Sekundarstufe I
01.11.04 bis 31.03.13
Konstituierende Leiblichkeit als didaktisches Prinzip - eine kulturvergleichende Studie
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Erziehungswissenschaft
01.01.12 bis 30.09.12
Practices, Bodies and Things in Pedagogy
02.02.09 bis 31.03.13
Internationales Netzwerk "Tacit Dimensions of Pedagogy
01.12.08 bis 31.03.12
Das performative Spiel als generische Kompetenz in der Lehrer(innen)bildung
01.02.07 bis 31.03.13
Sensible Schwelle
01.01.05 bis 31.03.13
"Subtexte des Unterrichts" als ein Schlüssel zu individuellen Lernausgangslagen und -prozessen von Schüler/inne/n in der Sekundarstufe I
01.11.04 bis 31.03.13
Konstituierende Leiblichkeit als didaktisches Prinzip - eine kulturvergleichende Studie
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Erziehungswissenschaft
01.01.12 bis 30.09.12
Practices, Bodies and Things in Pedagogy
02.02.09 bis 31.03.13
Internationales Netzwerk "Tacit Dimensions of Pedagogy
01.12.08 bis 31.03.12
Das performative Spiel als generische Kompetenz in der Lehrer(innen)bildung
01.02.07 bis 31.03.13
Sensible Schwelle
01.01.05 bis 31.03.13
"Subtexte des Unterrichts" als ein Schlüssel zu individuellen Lernausgangslagen und -prozessen von Schüler/inne/n in der Sekundarstufe I
01.11.04 bis 31.03.13
Konstituierende Leiblichkeit als didaktisches Prinzip - eine kulturvergleichende Studie
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Erziehungswissenschaft
01.01.12 bis 30.09.12
Practices, Bodies and Things in Pedagogy
02.02.09 bis 31.03.13
Internationales Netzwerk "Tacit Dimensions of Pedagogy
01.12.08 bis 31.03.12
Das performative Spiel als generische Kompetenz in der Lehrer(innen)bildung
01.02.07 bis 31.03.13
Sensible Schwelle
01.01.05 bis 31.03.13
"Subtexte des Unterrichts" als ein Schlüssel zu individuellen Lernausgangslagen und -prozessen von Schüler/inne/n in der Sekundarstufe I
01.11.04 bis 31.03.13
Konstituierende Leiblichkeit als didaktisches Prinzip - eine kulturvergleichende Studie
Fakultät 1 - Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften - Institut für Erziehungswissenschaft
01.01.12 bis 30.09.12
Practices, Bodies and Things in Pedagogy
02.02.09 bis 31.03.13
Internationales Netzwerk "Tacit Dimensions of Pedagogy
01.12.08 bis 31.03.12
Das performative Spiel als generische Kompetenz in der Lehrer(innen)bildung
01.02.07 bis 31.03.13
Sensible Schwelle
01.01.05 bis 31.03.13
"Subtexte des Unterrichts" als ein Schlüssel zu individuellen Lernausgangslagen und -prozessen von Schüler/inne/n in der Sekundarstufe I
01.11.04 bis 31.03.13
Konstituierende Leiblichkeit als didaktisches Prinzip - eine kulturvergleichende Studie
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.